15. Dezember 2010

Zahnarzt

heute - Kieferchirurg nächste Woche. Na toll! Dachte ichs mir doch. 

Chronische Zahnwurzelentzündung - und das gleich noch an zwei Stellen. Weils so schön ist *urgs*. Weil der Zahn erstens überkront und zweitens gestiftelt ist, kann man von oben nix mehr machen - das geht dann über die Seite. Aufschnibbeln - Wurzelspitze entfernen - zunähen. Oder so. Hatte ich leider schon mehr als einmal.

Bis dahin darf ich Antibiotika und Schmerzmittel futtern. Denn das nächste Woche ist ja eh nur die Vorbesprechung. Vermutlich wird es nächstes Jahr erst gemacht. Na Hauptsache, die Schmerzen sind mal weg. 

Ich geh dann mal ko**en............ Nein nein - so schlimm isses nu auch wieder nich. Aber stricken gehe ich. 

Heute ist wieder Stricktreff in Karlsruhe - diesmal im Karstadt in der Cafete. Letztes Mal waren wir in der "Alten Bank" - und 18:30 oder 19 Uhr ham die das Licht gedimmt - gaaaaaaaanz schlecht zum Stricken. Dann lieber ein etwas ungemütlicherer aber wenigstens ausreichend heller Karstadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen