6. Dezember 2010

Winter

und wie! Nachdem es gestern ein bisschen von diesem überflüssigen Schnee abgetaut hatte, musste ja heute wieder neuer dazukommen. *Urgs* - mir reichts jetzt schon, dabei ist ja eigentlich noch gar kein Winter - kalendarisch glaub ich. Aber datt is ja dem Winter mal grad wurscht hier.......

Und nachdem der November für seine Verhältnisse wenig "novembrisch" war, wird das offensichtlich auch nachgeholt. Es ist grau und diesig - so richtig bäh eben!

Smiley mit roter Mütze


Das gesamte Wochenende stand im Zeichen der neuen Glotze und so gibts auch sonst nicht  wirklich allzuviel zu berichten.
Smiley mit roter Mütze

Zwei kleine "Dackel"-Geckos sind gestern bzw. diese Nacht geschlüpft. Freut mich ungemein - sind nun wieder 3 Nachzuchten - und ich hoffe natürlich, dass die restlichen auch noch aus ihren Eiern schlüpfen.

Smiley mit roter Mütze

Unser "ganz persönliches Weihnachtsmärchen" hängt noch in der Schwebe - oder in den Sternen. Daumendrücken und gute Wünsche sind auch weiterhin angebracht. Bittedanke.

Smiley mit roter Mütze

Der Geckoschal wächst schön kontinuierlich weiter und wird hoffentlich demnächst fertiggestellt sein!



Weihnachts Smiley mit Tannenbaum

2 Kommentare:

  1. Na gut, drück ich mal die Daumen. Kommt eigntlich selten vor, dass ich dies mache ohne zu wissen wozu....:-)

    Ich hoffe, es nützt wenigstens!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ja Alice, das wäre wirklich wundervoll. Ich kläre es auch noch auf - versprochen!

    AntwortenLöschen