15. Dezember 2010

Unlustig hoch drei

bin ich - jetzt gleich zum Zahnarzt zu gehen. *grmpf*.

Seit Jahren habe ich keine Zahnschmerzen mehr gehabt - bis ja - bis jetzt eben. Genauer gesagt letzten Freitag....... und da sie nicht dauerhaft weggehen wollen, will ich natürlich nicht mehr bis nächste Woche warten, da habe ich nämlich sowieso den Kontrolltermin.

Bin mal gespannt. Kann ja nix gescheites sein - zumal der Zahn überkront ist - müsste also von der Wurzel herkommen *schüttelbibber*

☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Socken sind fertig wie geplant. Das Tuch anschlagen - tja das ist ein anderes Kaliber....... hehhehehe. Angefangen hab ich mal - obs richtig ist, bin ich mir noch nicht sicher *g*.

☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Das nächste Tierchen ist geschlüpft - dabei habe ich festgestellt, dass das erste jetzt schon grün geworden ist. Und man sieht schön die Fraßspuren, die der Grünling an dem Blatt hinterlassen hat.


☺☺☺☺☺☺☺☺☺

 So - ich geh mich mal quälen lassen...............

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Hoffentlich ist es nichts allzu ernstes...

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ohweh, sachma, datt muß wohl ansteckend sein, oder ist das die Vorweihnachtszeit? Du Arme! Ich drück die Daumen, dass es nich so schlimm wird. Also, die zwei sind richtig putzig, mir gefallen die ausnehmend gut.

    AntwortenLöschen