29. Dezember 2010

inside7 am Mittwoch




stell dir vor...
es wäre Sommer, schneefrei und 20 °C draußen - wooooooooooooow!

Sekt oder Selters?...
na lieber Sekt - aber wann trink ich den schon mal?

Berliner, Krapfen...
ist bei uns eher ein Faschingsgebäck - nicht so wirklich an Sylvester

Böller...
Brauch ich nicht - lieber gebe ich das Geld für Wolle aus oder ein feines Essen oder sonst was Sinnvolles - aber jedem Tierchen sein Plaisierchen sag ich da nur!

gute Vorsätze...
fasse ich nie an/für Sylvester. Wenn mir etwas wirklich wichtig ist, brauche ich da keinen Jahreswechsel für

Gute Wünsche...
kann ich auch immer wünschen - mit  und ohne besondere Anlässe

vor der Linse...
mein neuestes Gestrick - Mütze für den GG:

3 Kommentare:

  1. Oh, berliner müssen Silvester um Mitternacht schon sein - finde ich ;-9

    AntwortenLöschen
  2. Die Silvesternacht wird sehr kalt, sind die Hirschlein schon fertig??? Sonst friert der Gatte.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Still und leise, auf diese Weise schicke ich diesen Wunsch auf eine Reise. Mit viel Freude und netten Grüssen soll er dir das neue Jahr versüssen.
    Herzlich Ratafia

    AntwortenLöschen