1. Dezember 2010

Halterung geschossen

bei 1-2-3 .......... und nur für 2 stellig! Und auch noch im unteren Bereich! Geilomat!!! Aufm Foto sieht das Teil ja recht stabil aus - hoffen wir nun, dass es in Echt genauso stabil ist. Soll jedenfalls genügend Tragkraft haben für unseren Bildschirm.
Tja - Bildschirm - da warten wir auch noch auf die Bestätigung der Bestellung und die Information, wie lang kurz die Lieferzeit sein wird.

*******

Gestern kam mal wieder Meisenwolle an, die ich im Ravelry-Meisenmarkt ergattert habe. Schööööööööööööön ist die. Nur der Foto spielt beim aufnehmen und wiedergeben nicht so richtig mit - farbtechnisch halt. Wenn ich mir jetzt so die Fotos ankucke, denke ich "ja - genauso sehen sie aus" - bis ich dann die Wolle daneben halte *grummel*. Aber wie gesagt superschöne Farben die ungefähr so aussehen:


*******

Meine Blümchen sind mit mir und meinem Wunsch nach Wärme solidarisch und zeigen sich in schönster Blütenpracht - dieser ekeligen Kälte zum Trotz!!!



Da fühlt man sich doch wenigstens im Geiste im Warmen. Das sind übrigens Büro-Orchideen, aber auch zu Hause fängt die ein oder andere an zu Blühen. Ich finde das ja immer wieder sehr erhebend, wenn Orchideen wieder anfangen zu blühen. Bei meinen ersten Orchideen gelang mir das nicht - die hatte ich in kürzester Zeit erfolgreich "totgepflegt". Zum Glück habe ich dazugelernt und die meisten überleben nicht nur sondern erfreuen mich immer wieder mit dieser wunderbaren Blütenpracht.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebste Birgit,

    woher hast Du immer diese wunderschöne Wolle?? Will auch!!!
    Die Orchideen sind einfach was wunderbares. Ich liebe sie. Bei mir haben jetzt alle Knospen, freu mich schon tierisch auf die ersten Blüten. Meine Älteste ist genau 7 Jahre bei mir! :-) Blüht jedes Jahr 2mal

    Liebe Grüße aus dem Schnee
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    diese Wolle kaufe ich entweder bei http://www.wollmeise-yarnshop.de/ oder aber wie erwähnt bei http://www.ravelry.com/discuss/club-der-wollmeisenliebhaber/1337452/126-150#126. Bei ravelry muss man sich anmelden, is aber kein Ding...

    Viele liebe Grüße, Birgit

    Und was is mit deinem Blog??? Mennooooooooooo *heuljammer*

    AntwortenLöschen