20. Dezember 2010

Geometrie

ist beim Projekt "Zack die Linse" dieses Mal das Thema.

Einschränkung: geometrische Grundformen, wie Kreis, Dreieck oder Quadrat müssen das Bild prägen!

Herausforderung: versucht einen abstrakten Bildausschnitt zu wählen, sodass das fotografierte Objekt nicht auf
den ersten Blick erkennbar ist

Nunja die Herausforderung hat wohl eher nicht so geklappt......

Ich habe die Fotos auch nur mit der kleinen Kompakten geschossen - zu mehr reichte mal wieder irgendwie die Zeit nicht. Aber ehe ich gar nix mache, dachte ich mir, dann eben mit der Kleinen.



3 Kommentare:

  1. also da gibts aber gar nix zu meckern. ich finde die Aufgabe gut gelöst und die Fotos sind ganz toll geworden!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Die Heftbindung gefällt mir besonders gut. Auf die Idee muss man erstmal kommen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen