3. Dezember 2010

Freitags-Füller #88

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Bei dieser Kälte verlasse ich nur ungern die warme Stube......... selbst die Hunde mögen nicht so recht nach draußen gehn.
  2. Wunder gibt es immer wieder - so sagt man und ich glaube fest daran.
  3. Schnee bräuchte ich hier keinen. Aber ändern geht ja auch nicht - also mach ich das beste draus und genieße den Anblick der weiß gepuderten Landschaft.
  4. Ganz tief innendrin bin völlig unkompliziert, auch wenn es manchmal anders aussieht .
  5. Am besten würde ich mal weniger stricken und weniger fernsehen - dann hätte ich vielleicht auch genug Zeit um den Hauhalt ordentlich zu erledigen.
  6. Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf morgen - wenn der Flachbildfernseher geliefert werden soll, morgen habe ich Hausarbeit und "Bastelarbeit rund um die Glotze" geplant und Sonntag möchte ich nix besonderes machen!
Wie immer hier zu finden ....

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen