4. Dezember 2010

Er hängt!

Erst mal ein Abschiedsbild von dem "Alten"- hier sieht man auch, wieso der Unterschrank nur unter diesen Fernseher passt - der ist eben einfach genau nur für diesen gemacht.


Und dann gehts los - Löcher bohren, nachdem wir lange überlegt und gemessen haben.


Meine beiden Männer in Aktion..........


 ...... und er hängt! Und läuft.......... unglaubliche 144 Programme........


Und wir sehen auch was! Wahnsinn - so ein 42 Zoll Bildschirm im Wohnzimmer - in ca. 2,50 m Entfernung - da kommt fast Kinofeeling auf.

Bild ist echt genial - das liegt wohl hauptsächlich daran, dass es ein Plasma-Bildschirm ist. Ich bin echt gespannt, was der noch so alles drauf hat.

Ein DVD-Festplatten-Rekorder ist angeschlossen und funktioniert. Für den Neuen allerdings mussten wir erst HDMI Kabel kaufen gehen.

Morgen gehts dann weiter. Wir werden auch erst mal ein selbstgemachtes Möbel für die diversen Geräte benutzen - was wir auch morgn erst noch basteln müssen. Denn diese Konstruktion ist auf Dauer zu gefährlich:


3 Kommentare: