14. November 2010

Zack die Linse - Blaue Stunde

6 Kommentare:

  1. ein sehr schönes Bild, gefällt mir, diese Dämmerung, kurz vor dem einnachten.

    Eine Frage, warum hüpft deine Seite dauernd hoch und runter, ich habe grosse Mühe, zu scrollen und was anzusehen....
    Ist das nur so bei mir oder gehts andern auch so?
    Schönen Abend noch, LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. hier hüpft grad nix.
    Mir gefällt das Bild auch total. Die Farbe...echt schön.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. @alice bei mir selber hüpft da auch nix.........

    @Elisabeth - lieben Dank und dir auch eine wunderschöne Woche

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto ist dir gelungen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. schade, bei mir hüpfts immer noch. Und nur hier bei dir....

    hm...

    AntwortenLöschen
  6. @alice, ich würde es ja abstellen, wenn ich nur wüsste woran es liegt................ so was ärgerliches aber auch *grummel*

    AntwortenLöschen