15. November 2010

Vom Wochenende

gibts nicht so schrecklich viel zu berichten.

Freitagabend Couch-Potatoes mit Einschlafgarantie. Und leider Durchschlafgarantie :( während unser schönes Wasserbett unter Einsamkeit litt.

Samstag dann endlich den Flur bei meiner Mom fertig gemacht. Schön ist anders - aber es ist fertig. Waren wir anschließend auch! Dazwischen noch Einkaufstour im nächsten größeren Supermarkt und vorher noch ein bisschen was gegessen.

Erfolgreich war, dass die Werbeblättchen bei Muttern offensichtlich früher kommen als bei uns - so konnten wir dieses Mal schon vor offiziellem Werbebeginn unser Treppengeländer einkaufen, was wir bei der letzten Aktion verpasst hatten!

Sonntag strahlendes Wetter bei uns - ich glaubte schon an einen Zeitsprung in das nächste Frühjahr. Und da passenderweise verkaufsoffener Sonntag war in unserem Dorf, schlenderten wir mit den Zwergen auf den zeitgleich stattfindenden Flohmarkt, wo wir ein paar Kleinigkeiten eingekauft haben. Schlangen, Epiliergerät und einen Rasierer, sowie Schere, Nagelzwicker und Pinzette. Keine echten Schlangen übrigens *ggg*.


Stricktechnisch beim Geckoschal ein bisschen weitergekommen, Bilder gibts aber momentan nicht. Meine diversen Terrarium-Umbau/Reparieraktionen habe ich auf später verschoben - sprich auf irgendwann diese Woche hoffentlich. Immerhin habe ich schon mal die notwendigen Spot-Lampen gekauft. Wenigstens das.

Heute unlustiges Arbeiten - der November hat so richtig zugeschlagen - den ganzen Tag wurde es nicht richtig hell. Naja - war ja zu erwarten, dass das auch noch kommt dieser Tage.

Und wie war Euer Wochenende so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen