24. November 2010

inside7 am Mittwoch



vor der Tür...
ist grau und ekelich und kalt - November eben........

ich sollte endlich...
meinen Vortrag fertig machen, den ich am Freitag halten soll.

ich erinnere mich...
an vieles aus meinem Leben nicht mehr. Bin nur nicht sicher, ob das Segen oder Fluch ist.

glücklich macht mich...
ohjeh - lange Liste das. Zu lesen, wenn man zwei Tage zurückschaut im Blog *g*

mein Leben...
war bei weitem nicht immer so, wie ich das geplant hatte. Aber es ist gut, wie es ist! 

ich freue mich...
auf die Erleichterung nach dem Vortrag............

ich wünschte...
ich wäre konsequenter. Absolut konsequent bin ich eigentlich nur in der Inkonsequenz *ggg*

Wie immer bei Annelie - vielen lieben Dank dafür.

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Vortrag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Konsequenz? Was ist das? *grins* Die fehlt mir leider auch manchmal, wobei bei zu viel Konsequenz die Spontanität auf der Strecke bleibt, wie immer, wäre hier das die gesunde Mischung richtig....
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Malesawi.

    Jupp Coco - immerhin bin ich seeeeeeeeeeeeehr spontan - hat ja auch was nicht wahr? *ggg*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen