10. November 2010

inside7 am Mittwoch

 

Im November...
ist es leider oft grau, nebelig und nass - zum meinem persönlichen Glück aber, scheint auch ab und an die Sonne

Zuhause...
bin ich im Winterhalbjahr am allerliebsten. Wenn wir nicht regelmäßige Termine hätten oder Geburtstagseinladungen und so, ginge ich wohl noch weniger raus.

ich fühle...
mich meistens superwohl mit mir und meinem Leben - und vor allem mit meinem GG. Das war nicht immer so (wenn ich alleine an Pubertät und die Zeit als junge Erwachsene zurückdenke...................*pfffffffffff*).

immer wenn...
ich mir vornehme, besonders früh ins Büro zu gehen, bin ich meist besonders spät dran *ggg*

ich esse gern...
und leider auch meist mehr, als ich rein des Überlebens wegen bräuchte.......... *seufz*

ich freue mich...
auf jeden einzelnen Tag den ich erleben darf!

ich sollte vielleicht...
endlich mal so einiges ausmisten........... zu Hause aber auch im Büro.

Diese Gedankensplitter kamen dieses Mal von Helga... und sind wie immer bei Annelie zu finden. Lieben Dank Euch beiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen