17. November 2010

Hundefutter



7 Kommentare:

  1. Hübschen Aufnahmen.
    Mein Hündchen Polly spielt am Liebsten mit Dosierkugeln vom Flüssigwaschmittel. Ich komme mit Nachbestellungen nicht nach :-)

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mensch wie süss sind die denn?
    Will auch einen haben! Die sind ja echt zum knuddeln. Was ist das für eine Rasse? Yorkshire???
    Und sind die schon ausgewachsen oder noch ganz jung?

    Sorry, hab eben keine Ahnung.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so reizend, sehen aus wie Plüschtiere. Mit ihnen hast du sicher ganz viel Freude.
    Herzlich Ratafia

    AntwortenLöschen
  4. huch, hier ist alles auf einmal so neu bei dir!
    nur die lieben kleinen nicht: die sind und bleiben einfach superzuckersüß!
    ich dachte zuerst, sie würden eine ben&jerry-Eispackung ausgeschleckt haben... aber das würde wahrscheinlich nur ich machen ;o)

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. @Hamsterbacken, och normal spielen die nich so - aber wenn lecker schmeckt *gggg*

    @Alice, jupp sind Yorshire Terrier. Besonders kleine eben. Aber 4 und 8 Jahre alt. Also deutlich ausgewachsen :)

    @Ratafia, ja das haben wir. Sie sind einfach klasse!

    @Kiki, ben&jerry kenn ich net - aber prinzipiell wird auch Eis ausgeschleckt *g* zuerst von uns, dann von den Hundis ;)

    AntwortenLöschen
  6. Für Joghurt, Quark und Eis tut Herr HUnd Anton auch fast allen ;-) Typisch Hundi eben :lol:

    AntwortenLöschen
  7. huch sind die winzlinge süüss :-)

    AntwortenLöschen