26. November 2010

Freitags-Füller #87

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Der Geruch von Kaffee ist mir morgens der liebste Geruch.
  2. Schneeräumen wird uns wohl nicht erspart werden - aber bitte erst im nächsten Jahr.
  3. Nein, wir werden nicht _____________   .
  4. Für mein Leben und meine Lieben - dafür dass es uns gut geht - dafür bin ich dankbar.
  5. Gestern war nix besonderes - genauso hab ichs gerne.
  6. Wegen heute Abend aufgeregt zu sein, wäre einfach lächerlich (ich hoffe ich bleibe so ruhig wie im Moment noch).
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bad Dürkheim - vor allem das NACH dem Vortrag, morgen habe ich aufräumen und putzen geplant und Sonntag möchte ich entspannen - vielleicht Terrarien basteln!

2 Kommentare:

  1. Hey,
    dem Kaffee kann ich nur zustimmen.
    Ich bin ein richtiger Juhnke...

    Ich bin nur noch gespannt, was ihr nicht werdet. ;-)

    Schönes Wochenende,

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ja Judith, das wüsste ich auch gerne *ggg* - da fiel mir nix zu ein...........

    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen