19. November 2010

Freitags-Füller #86

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Das Problem ist  bei mir meist, dass der Tag viel zu wenig (freie) Stunden hat, am Ende des Geldes so viel Monat über ist und ich mich für viel zu viele Dinge interessiere - was wiederum zu der Geschichte mit den zu wenigen Stunden usw. führt.
  2. Manche Dinge mache ich am liebsten selber.
  3. Wenn ich schlechte Laune habe  mag ich am liebsten einfach meine Ruhe haben.
  4. Gewisse Dinge, die ich mir vornehme kann ich nur ganz ganz schlecht durchhalten.
  5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich oft erst ganz kurz vor Weihnachten - wenn überhaupt.
  6. Harry Potter Wälzer habe ich alle gelesen - die Filme gesehen noch nicht bzw. nur die ersten beiden glaub ich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Reptilienstammtisch, morgen habe ich zuerst was arbeiten und dann mit einer Freundin Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich endlich was an den Terrarien machen!

1 Kommentar: