5. November 2010

Freitags-Füller #84

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Bis jetzt verwöhnt uns der November mit relativ schönem Wetter - so kann es gerne weitergehen.
  2. Aufregen könnte ich mich auch heute immer noch über die ganze Sache.
  3. Kleine Dinge haben mich schon immer fasziniert.
  4. Jetzt immer schön regelmäßig zum Ohrenarzt zu gehen - ich glaube das ist eine gute Idee.
  5. St. Martin  hat für mich noch nie eine Rolle gespielt - vielleicht ein-zweimal, als Sohnemann klein war und den Umzug mit gelaufen ist.
  6. Schon länger möchte ich mal wieder Tanzen gehen - mal sehen, wann das endlich mal wieder soweit ist.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser erstes Treffen mit dem örtlichen Reptilienverein, morgen habe ich Kuchen backen für den Besuch geplant und Sonntag möchte ich einige Terrarien in Ordnung bringen!

4 Kommentare:

  1. St. Martin ist mir auch egal, aber die Kerzen und Laternchen zu Hause, die möchte ich schon haben.

    Reptilienverein hört sich spannend an! Gibts da Krokodile?

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Krokodile glaube ich eher nicht, die brauchen ja eine Menge Platz. Ist eher ein kleiner Verein mit ein paar Dutzend Mitgliedern......... Aber wir gehen da zum ersten mal hin, von daher weiß ich nicht so wirklich, was mich erwartet :)

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Und 4. nicht vergessen, wenn es dem Ohr wieder besser geht. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Jupp - habe schon den Termin für Februar ausgemacht - damit diesmal nix verrutscht *ggg*

    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen