9. Oktober 2010

Ticker am Samstag

  • Juhuuuuuuuuuuu - der Ableger hat wieder einen Job!!! Drei Tage Probearbeit, die dann als Urlaub verrechnet werden - dann Festanstellung. Klar - mit Probezeit, aber da habe ich keine Bedenken. Tönt alles wirklich gut.
  • Nochmal juhuuuuuu - wieder ein Stück weitergekommen bei der Mutter-Baustelle. Eßzimmer (fast) fertig - ein Stück Leiste fehlt noch. Die Leisten im Flur und Teppichboden im Badezimmer folgen noch.
  • Und nochmal juhuuuu - wieder drei süße kleine Geckos geschlüpft. Bilder folgen morgen.
  • Die erste Wollmeise ist gewickelt - und auf der Nadel. My old blue Jeans - Socken für das Ehegespons sollen es werden. Und ich muss sagen - auch die Twin Qualität gefällt mir ganz gut.
  • Das wickeln der 100%igen Lavendel und vor allem des Laceweight-Stranges habe ich mir bisher verkniffen - mühselig.
  • Und bei meinem Baby-Merino Strickprojekt bin ich immerhin ein paar Reihen weitergekommen. Was ich da schon zurückgestrickt habe, das geht fast auf keine Kuhhaut - wie man bei uns so schön sagt. Im Moment habe ich es wieder auf die Seite gelegt - muss wieder einen Fehler ausbügeln - aber das morgen!
  • Jetzt suche ich mir was leckeres alkoholisches zu trinken - ich könnte ja mal den Porto antesten - und genieße ganz einfach Stinos aus Wollmeisen-Twin zu nadeln und eine Folge "Lie to me"

Fühlt sich wie ein erfolgreicher Samstag an - schön!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen