21. Oktober 2010

inside7 - dieses Mal am Donnerstag

Beinahe hätte Annelie sie vergessen - daher kommen meine Antworten auch erst heute - am Donnerstag....



wenn ich doch noch einmal...
von vorne beginnen würde, würde ich wahrscheinlich alles wieder genauso machen *ggg*

aber dann...
würde ich das ein oder andere früher/besser zu würdigen wissen.

es ist einfach...
viel zuviel Zeit in Blogs und Foren zu "verplempern" *g*

gefühlt...
sind's draußen zuweilen schon sehr frostige Temperaturen - aber ich bin ja eh 'ne kleine Frostbeule!

gedacht...
habe ich am Samstag ganz besonders an meinen Dad - da wäre er nämlich 86 geworden, wenn er noch leben würde.........

in Angriff nehmen...
sollte ich so einiges. Tue ich ja auch - nur nicht die Dinge, die "wichtig" sind - obwohl stricken ist wichtig! Für mein Wohlbefinden *ggg*!

unglaublich...
wie "narrisch" ich zur Zeit aufs Stricken bin. Da hat mich echt ein übler Virus erwischt *zwinker*

Diesmal war Kirstin ein Helferlein, beim Ausdenken der Fragen. Lieben Dank auch von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen