6. Oktober 2010

inside7 am Mittwoch

inside7 am Mittwoch


Geduld...
achja *seufz* davon brauchte ich schon so einiges im Leben. Inzwischen bin ich ziemlich geduldig geworden.

Sanftmut...
davon hätte ich gerne ein bisschen mehr

Humor...
ohja davon gibt es viele Arten. Meiner ist gelegentlich rabenschwarz......

Wut...
ist ein Gefühlsregung, was ich mit zunehmendem Alter immer besser beherrschen kann bzw. sie überkommt mich nur noch ganz selten

Traurigkeit...
kommt leider immer wieder. Es gibt viele Dinge, die mich traurig machen. Zum Glück nicht dauerhaft und nicht überwiegend.

Egoismus...

da bin ich zwiegespalten. So lange es die "negative" Form ist, ist er richtig scheiße. Ein "gesunder" Egoismus ist ok.

Optimismus...
hachja - meine Lieblingseigenschaft. Im Laufe meines Lebens bin ich vom Pessimist zum überzeugten Optimist mutiert. Mit Erfolg und Leidenschaft! Es gibt kaum was, worin ich nicht doch noch ein Körnchen Gutes entdecken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen