22. Oktober 2010

Freitags-Füller #82

  1. Neuerdings mutiert unsere kleine Sunny (Yorkshire Terrier Dame) immer öfter mal zu einer richtigen Zicke.
  2. Mein Zeitkonto ist einfach beängstigend klein - bzw. mit viel zu vielen Aktivitäten vollgestopft.
  3. Gerade jetzt höre ich  nur den Brunnen im Terrarium vor sich hin plätschern und das Knacken das die Hunde beim Trockenfutterfressen machen - ach und ein paar Grillen, die zirpen, Schööööööööön.
  4. Kartoffeln und/oder Vollkornbrot finde ich besonders sättigend.
  5. Die letzte Person, die ich umarmt habe ist natürlich GG - Umarmungen und Küsse gibt es täglich - und oft noch mehrfach.
  6. Soll ich meine Wollmeisen zum Wickeln mit auf die Reise nehmen oder besser nicht ?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft in Göttingen, wo wir die IG-Phelsuma Tagung besuchen, morgen habe ich dort Vorträge anhören geplant und Sonntag möchte ich gesund wieder daheim ankommen, nach morgendlichen Vorträgen und einem guten Mittagessen!
Wie immer bei Barbara zu finden. Vielen Dank für die schönen Anregungen.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen