15. Oktober 2010

Freitags-Füller #81


  1. Manche Leute haben offensichtlich einfach überhaupt keine Kinderstube.
  2. Freundlicher Umgang miteinander ist sehr wichtig - ganz besonders für mich.
  3. Vorige Woche war eine ganz normale Woche - wie die meisten Wochen - zum Glück ;).
  4. Am liebsten blogge ich während der Woche - am Wochenende komme ich kaum mal dazu.
  5. Die Fleißigen laufen sich zu Tode,  die Faulen tragen sich zu Tode (ratet mal welcher Kategorie ich angehöre *ggg*) , das sagte meine Mutter immer.
  6. Wenn ich wüsste wo ich eine Menge Zeit herkriegen könnte, alternativ eine Menge Geld, wäre echt toll *ggg*.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch eines Terrarianerfreundes, morgen habe ich die Beendigung des Projektes Renovierung des Flurs/Eßzimmers/Bades bei Mama geplant und Sonntag möchte ich das übliche machen - bisschen Viecher versorgen, bisschen chillen !
Wie immer bei Barbara zu finden.


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen