8. Oktober 2010

Freitags-Füller #80

  1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde mich das wirklich sehr wundern, denn ich spiele gar nicht Lotto. Aber wenn ich das mal so träume - würde ich mich mindestens für 1 Jahr freistellen lassen, meine Baustellen zu Hause und bei meiner Mutter beenden oder beenden lassen. Und für ein paar Wochen in Urlaub fahren (ich hätte dann ja Geld genug für einen Tierpfleger für meinen Zoo.
  2. Zu Hause im kuschelig warmen zu sitzen bei knisterndem Holzfeuer, das ist das Beste an kalten Herbstabenden.
  3. Im Kino war ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr...... aber ich brauche das auch nicht so dringend. Fernsehen ist auch schön *ggg*.
  4. Ich sollte so vieles aber ich habe keine Lust dazu.
  5. Zum Wachwerden brauche ich eindeutig zu lange. Fast grundsätzlich. Und vor der ersten Tasse Kaffee bin ich eh nicht wirklich wach *g*.
  6. Ein wichtiges - fast überwichtiges Wort in meinem Leben zur Zeit: zuviel.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix besonderes, Abendessen, fernsehen - so das übliche eben , morgen habe ich Teppichboden verlegen bei Muttern geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Ordnung schaffen, ein bisschen Tiere versorgen, ein bisschen Ausruhen!
Wie immer sind diese schönen Anregungen bei Barbara zu finden - lieben Dank dafür.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes und sonniges Wochenende




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen