1. Oktober 2010

Freitags-Füller #79


  1. Heute ist Freitag, ein Arbeitstag, Wochenendsbeginn, ein schöner Tag, der einzige Tag, den ich heute leben kann.
  2. Dass ich nicht früher ins Büro komme als sonst war offensichtlich.
  3. Ich will geduldig sein, und das sofort! *gggg*
  4. Die letzte Motorradausfahrt endete mit einer Taxiheimfahrt durch, wegen und im Regen.
  5. Ich muss ständig an Wolle und stricken denken (zur Zeit jedenfalls).
  6. Manche Menschen finde ich extrem komisch.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Quitten schnippen *gnarf* genauer gesagt freue ich mich, wenn ich damit fertig bin, morgen habe ich Arbeitseinsatz beim Schildkröten- und Terraristiktag in Landau geplant und Sonntag möchte ich am liebsten Moped fahren - wenn das angekündigte Wetter wirklich stattfindet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen