18. September 2010

Vom Gewinnen und Versprechen

will ich was erzählen. Wie der aufmerksame Leser vielleicht gemerkt haben wird, ist oben rechts mal wieder was neues von einem Gewinnspiel zu lesen. Bei einem Blogger ist diese süße Eulenuhr zu gewinnen, wenn man dort einen Kommentar hinterlässt, in dem man erzählt, wie die Eule im Falle des Gewinns heißen würde. Ich würde sie Eulivia nennen, falls ich sie gewönne. Ist sie nicht süüüüüüüüß???
Und bisher habe ich ja immer behauptet, ich gewinne niemals nicht oder habe noch nie gewonnen - aber so ganz stimmt das ja nun auch nicht mehr. Habe ich doch nun schon mal einen Trostpreis gewonnen und jetzt sogar bei Coco *trommelwirbel* den Hauptpreis. Ich glaubs ja echt nicht.............
Diese coole Tasche soll mir demnächst gehören:


Ist das wirklich zu fassen???? Bin ich ein Glückskind?!??! Nochmal vielen lieben Dank, liebe Coco für diese tolle Verlosung und danke auch an den/der/die/das Glückself, welches mich aus dem Lostopf gezogen hat!

*******

Und noch eine andere Sache: habe ich doch nun schon mehrfach erwähnt, dass da mal ein Artikel über uns bzw. unseren Reptilien und Amphibien "Zoo" geschrieben wurde. Und jetzt habe ich eeeeeeeeeeeeendlich die 4 Seiten eingescannt und stelle sie hier rein, falls jemand das lesen möchte (wie immer - click macht groß).



Und da es genügend zu lesen gibt, wenn man sich diese 4 Seiten reinpfeift, schreibe ich nun nix mehr weiter, sondern wünsche Euch allen nur von ganzem Herzen ein wundervolles Wochenende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen