24. September 2010

Trübe Aussichten

für das morgige Großereignis bei uns. Tag der offenen Tür.

Seit Tagen schon sieht man alle möglichen Vorbereitungen. Heute dann ging es zu wie im Bienenstock. Überall wurde aufgebaut, geordnet, geschnippelt (Hecken), gefegt und und und...... So viele Menschen habe ich an einem "normalen" Arbeitstag noch selten draußen auf dem Gelände werkeln sehen.

Und es sieht ganz fremd aus hier - fast mutet es ein bisschen utopisch an:



Überall Zelte und sonstige Aufbauten aller Größen und Couleur...... nicht nur entlang der Hauptachse.

Und das Wetter? Wenn es so wird wie heute, ist es zwar nicht optimal - aber auszuhalten. Meist war es trübe - aber wenigstens trocken. Manchmal regnete es - ein bisschen - selten goß es wie aus Kübeln. Und ein bisschen Sonne war sogar auch zu sehen.

Nun ja - wir werden es erleben. Morgen bin ich schlauer...........

Ich wünsche Euch und uns allen einen möglichst regenfreien Samstag und Sonntag und überhaupt ein wundervolles Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen