15. September 2010

inside7 am Mittwoch

 

wegwerfen...
ist so ein ganz heikles Thema bei mir. Ich hätte Berge von Zeug, das ich wegwerfen könnte/sollte. Aber - so vieles ist einfach noch brauchbar. Und dann fällt es mir unsäglich schwer. Also wenn was kaputt ist - kein Thema, aber sonst???? Ich beneide manchmal die Menschen, die sich so leicht von vielen überflüssigen Dingen trennen - ich kann das nicht.

erstaunlich...
finde ich, wie sich Menschen - wie ich mich so im Laufe der Jahre verändert habe. Vieles sehe ich heute in ganz anderem Licht als früher,

Ordnung...
so sagt man, ist etwas für Leute, die zu faul zum Suchen sind *ggg*. Ich bin ja prinzipiell schon faul - allerdings fehlt mir so gänzlich das Aufräum-Gen und so ist es ein ewiger Kampf, eine so halbwegs begehbare Wohnung zu haben. Und so manches Mal wären Stelzen ganz hilfreich *gg*

ich höre...
den lieben langen Tag, wenn ich im Büro oder im Auto bin jedenfalls, SWR3. Auch schon zu Zeiten als es noch SWF3 war.............

zuletzt gesprochen...
habe ich heute früh mit GG als er zur Arbeit ging und ich noch im Bett liegen blieb - neiiiiiiiiiiiiiiin - stimmt ja gar nicht - beim Bäcker meine Brötchenbestellung. Das im Traum zählt ja nicht und war sowieso vor dem Bäcker :).


gelernt...
und wieder vergessen habe ich schon so einiges in meinem Leben. Aber aufhören zu lernen werde ich wohl nie. Irgendwie gibt es immer wieder Neues, was ich absichtlich oder unabsichtlich lerne. Lustig fand ich auch immer den Spruch meiner Oma: "Du kannst alt werden wie 'ne Kuh und lernst doch immer noch dazu!" Recht hatte sie!!!

einfach drauf los...
achja - das wäre ja wirklich klasse. Aber dazu müssten wir eben unsere Tiere abschaffen - oder zumindest den allergrößten Teil - und das fände ich nicht so klasse.

Diese Anregungen kamen heute von Silvie, vielen lieben Dank dafür.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen