1. September 2010

inside7 am Mittwoch

inside7 am Mittwoch



gelacht...
wird sehr oft bei uns - morgens, mittags, abends und auch nachts!

geweint...
habe ich schon oft in meinem Leben. Aber sicherlich am schlimmsten vor 23 Jahren, als mein erster Mann gestorben ist. Es jährt sich genau heute...........Also heute ist sein Todestag :-(

gearbeitet...
wird heute noch ein bisschen was werden - wir haben zwar Urlaub, aber ein bisschen was muss doch getan werden.

gekocht...
wird heute voraussichtlich nicht - wir wollen heute abend mit einer Freundin zum örtlichen Chinesen essen gehen.

gespart...
wird an manchem im Leben - aber wir lassen es uns so gut gehen, wie es uns möglich ist - schließlich haben wir genau dieses Leben nur einmal!

gefreut...
habe ich mich schon sehr oft - ich bin eher ein positiver Mensch und freue mich sehr oft - auch und gerade über die kleinen Dinge des Lebens!

geträumt...
habe ich heute nacht unter anderem von der Suche nach einem schwarz-weißen Motiv für das Projekt "Farbe bekennen 2010".

die Vorgaben für diese Woche kamen dieses Mal von der Weserkrabbe Brigitte - lieben Dank für die schönen Anregungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen