8. September 2010

Hunde OP

Aufgewacht ist sie mal wieder - fängt wohl schon an, das Köpfchen zu heben, so erfuhren wir am Telefon. Ansonsten wissen wir noch nicht viel.

Außer dass es ziemlich lähmend ist, zu warten. Ätzend und lähmend. Eigentlich wollten wir in der "Wartezeit" was arbeiten. Fliesen kleben oder verfugen - oder Tierchen versorgen. Wir hätten da echt genügend zur Auswahl. Abre alles was wir hingekriegt haben, war auf der Couch zu sitzen, Fernzusehen und dauernd den Blick zu heben Richtung Uhr.......... Und auch Apollo ist - ja wie ist er? Zaghaft, seltsam, zurückhaltend - fast als hätte er Angst, dass wir ihn auch irgend wohin bringen und nicht mit nach Hause nehmen. Schlimm, dass man den Tierchen nicht erklären kann, was, wieso und warum. Muss schlimm sein, wenn alles so aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung passiert.

Nun hoffe ich, dass alles gut verheilen wird, und dieses Mal keine Nach-OP nötig sein wird.

********

Auf dem Heimweg von der Tierklinik haben wir mal schnell beinahe 300 € ausgegeben - 6 Päckchen Fliesen gekauft. Sicher kommen mit der Zeit noch einige dazu, so ein paar Quadratmeter sinds noch.

*******

Jetzt fahren wir in die Tierklinik unseren Hund abholen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen