17. September 2010

Freitags-Füller # 77


  1. Zum Frühstück ist das wichtigste der Kaffee und ansonsten Marmelade oder Gelee oder Honig oder Nutella - süß jedenfalls. Brötchen sind toll, Brot tuts aber auch. Und manchmal nur gibts gekochte Eier und frisch gepressten Orangensaft - dann ist Oberfeiertag sozusagen *ggg*.
  2. Heute ist Freitag, somit der letzte Arbeitstag (naja Büroarbeitstag) für diese Woche und das ist auch gut so.
  3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste,  nicht musste, aber wollte und auch habe - war dass ich den Göttergatten ziemlich angeschnauzt habe..... *schäm, rotwerd* - ich habe mich entschuldigt, wir haben darüber gesprochen und beide (ich hab ja nicht gänzlich ohne Grund geschnauzt) Besserung gelobt.
  4. Ziemlich doof mit den Klamotten im Moment bei diesem Wetter (entweder zu warm oder zu kalt angezogen - selten richtig - naja morgens kalt - nasskalt - tagsüber dann wärmer mit Sonnenschein und Abends wieder sehr frisch).
  5. Ich habe mich sehr geärgert - muss ich zum Glück nicht sehr oft sagen. Ich ärgere mich schon gelegentlich, aber ist auch meist sehr schnell wieder vergessen . 
  6. Ein komplett aufgeräumtes und fertiges Haus wünschte ich mir,  wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich Teppich verlegen bei meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ein wenig Ordnung schaffen und Tiere ordentlich versorgen!
Wie immer findet man diese schönen Vorgaben bei Barbara,  herzlichen Dank dafür!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen