7. September 2010

Fortschritt

Endlich mal wieder ein bisschen Fortschritt gemacht in der Küche/Treppenaufgang. Eigentlich wollten wir ja im Flur den Heizkörper abmontieren und dort fliesen, das scheiterte jedoch an dem  nicht auffindbaren Maulschlüssel. Aber da ja noch genügend Freifläche zum Fliesen da ist, war das  nicht weiter schlimm......



Sieht ja so aus, als würden die Fliesen auch kopfüber halten - aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - und so haben wir sie abgestützt, bis der Kleber trocken ist.


Und Apollo hatte ständig die Nase ganz dicht vorne dabei, als wir am Arbeiten waren. Was dazu führte, dass er sich mit Haftgrund verkleckerte. Das versuchte ich später rauszuspülen - vergeblich. Werde ich irgendwann rausschneiden müssen.

Nach dem Baden muss man so als Hund aber wieder irgendwelche Gerüche aufnehmen und daher wälzt man sich vorzugsweise auf "gut riechenden" sprich dreckigen Decken oder ähnlichem.......



So jetzt gehn wir Futter einkaufen - so Heimchen und Co. - eben für die Viecherleins, dann noch Fugenmörtel, denn leider ist es ja so, dass So manche Arbeit noch mehr Arbeit nach sich zieht.

Und dann muss ich dringend noch aufräumen und putzen, denn heute Abend kommt noch Besuch aus den USA. Ein Terrarianer, der unter anderem die Terraristik-Börse in Hamm besuchen möchte am Samstag.

Sunnys Operation wurde auf morgen 12:30 verschoben. War mir zwar  nicht soooooo lieb, aber was will ich machen. Nun müssen wir eben noch etwas weiterbibbern, und weiterhoffen, dass es gut geht und die Operation gelingt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen