25. August 2010

Umzug erledigt - wir auch

So ähnlich könnte man es beschreiben....... Najaaaaaaaaaaaa ganz so schlimm war es nicht. Wir hatten ja ein Rieeeeeeeeesenglück. M.wohnte im 4.OG - und der Aufzug ging nicht!!! So hatten wir Gelegenheit x-mal die Treppen mit schwerer Beladung runter und ohne wieder raufzulaufen - und so etwas für unsere Fitness zu tun *ggg*. Ok - aber ich will mich nicht ernsthaft beklagen. Er zog in eine Wohnung im Fast-Erdgeschoß - also nur eine halbe Treppe rauf.

Umgekehrt wäre viel schlimmer gewesen - hätten wir aus dem ersten Stock in den vierten umziehen müssen. Und soooo schrecklich viel war es auch nicht - wie gesagt - alles erledigt. Winzige Kleinigkeiten wie Putzmittel und einen einzigen Bürostuhl und ein paar Blümchen müssen noch geholt werden - das wird bei Übergabe gemacht - wir brauchen jedenfalls nicht mehr ran.

***********

Gegen halb acht zu Hause haben wir dann noch alle Tierchen gesprüht und die nachtaktiven gefüttert - naja die allermeisten. So zwei, drei Becken muss ich noch versorgen.......... aber das kriege ich auch noch hin.

Morgen früh werden dann die Tagaktiven gefüttert, damit ich endlich mal wieder auf dem laufenden bin. Wenigstens für ein paar Tage - dann gehts ja wieder von vorne los ;)...... Immerhin brauchen sie im Gegensatz zu uns Menschen nicht täglich was zu futtern.

***********

So - jetzt entspannen, fernsehen - stricken. Abendessen, ein Eis genießen und vielleicht noch was nettes zu trinken. Schönen Abend allerseits


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen