18. August 2010

inside7 am Mittwoch



manchmal...
bin ich sehr extrem schusselig *ggg*

in meiner Tasche...
herrscht meist das gleiche Chaos wie in meiner Wohnung

neulich...
erst, habe ich das Gefühl, sei mein Filius zur Welt gekommen - dabei ist das schon 23 Jahre her.........

das fand ich toll...
dass am Wochenende endlich nach so vielen Jahren ein kleines Buschkrokodil geschlüpft ist.


ich liebe es...
dass heute nach Feierabend endlich mein Jahresurlaub beginnt

aber ich wollte doch...
tja was denn nur? Ich wollte schon so vieles im Leben - aber das ist immer irgendwie im Fluss - ich mache immer das Beste aus dem, was ich habe, trauere selten dem hinterher was ich wollte

vielleicht sollte ich... 
irgendwann etwas ordentlicher werden - allerdings habe ich es in den letzten 48 3/4 Jahren nicht geschafft - ob ich das wohl noch hinkriege? Ich arbeite daran............


Wie immer zu finden bei Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen