4. August 2010

inside7 am Mittwoch

 

überraschend...
ist schon wieder Mittwoch *gg*

ich brauche...
nur wenig um glücklich zu sein: Dass es meinen Lieben gut geht!

ich lese...
zur Zeit fast nur Strickmusteranleitungen für Socken ....... ansonsten liegt schon länger das Buch von Ralf Isau "Pala und die seltsame Verflüchtigung der Worte" auf dem Nachttisch, wovon ich aber erst ein paar Seiten gelesen habe

ich bemerke...
dass je älter ich werde, die Zeit immer knapper wird - woran das wohl liegen mag?

ich rede...
leider viel zu oft ohne vorher zu überlegen ;-) - aber ich arbeite daran..........

ich trage...
fast immer Jeans und T-Shirt (oder Sweat-Shirt im Winter)

manchmal...
möchte ich auf einer einsamen Insel sein - und manchmal fühle ich mich, als wäre ich auf einer einsamen Insel.


Wie immer bei Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen