27. August 2010

Freitags-Füller #74

  1. Freunde sollte jeder Mensch haben.
  2. Krankeit oder Gesundheit, es ist keine Frage, was einem lieber ist .
  3. Ich bin bereit für einen schönen Einkaufsbummel heute mittag in Frankreich (das Elsaß liegt ja vor unserer Haustür).
  4. Ich mache wirklich gerne beim Freitags-Füller mit, wenn ich daran denke.
  5. Wie bekommt man zwei kleine Dreckspatzen dazu, RICHTIG stubenrein zu werden?
  6. Man nehme etwas Kaffee, füge Milch und Zucker dazu, und der Tag kann beginnen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stadtgruppentreffen in Bad Dürkheim, morgen habe ich einige Bastelarbeiten zu Hause geplant und Sonntag möchte ich lvuielleicht Motorradtour mitfahren - oder einfach entspannen!
Wie immer zu finden bei Barbara.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen