12. Juli 2010

Verspäteter Freitags-Füller # 67

  1. Ein Lächeln ist ein prima Tagesanfang.
  2. Verschiedene Obst-Smoothies ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
  3. Ich hätte gerne mehr Freizeit (und Geld) in meinem Leben, und weniger Stress.
  4. Mir fällt gerade ein, dass heute Montag und nicht Freitag ist - ich also viel zu spät dran bin *gggg* für den Freitagsfüller - macht aber nix.
  5. Dass es mir weiter so gut geht wie jetzt gerade, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
  6. An warmen Sommerabenden wünschte ich, wir hätten eine Klimaanlage zu Hause.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Freitag Abend freute ich mich auf das Wiedersehen mit vielen Terrarianer-Freunden, morgen Samstag habe hatte ich relaxen geplant und Sonntag möchte wollte ich wieder gesund und munter daheim landen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen