18. Juli 2010

Mal wieder ein Stöckchen

Vor längerer Zeit irgendwo gefunden, weiß aber nicht mehr wo - es war bei den geplanten Sachen gespeichert ohne Link. Der Ursprungsautor möge mir verzeihen.

Du führst ein Tage Buch: Mehr oder weniger - nämlich dieses Blog.

Du kochst gerne: Ja doch - sehr gerne und fast immer gut - nur leider reicht oft die Zeit nicht, aufwändiges zu kochen.

Du treibst regelmäßig Sport: *huuuuuuuuuust* gilt der im Schlafzimmer auch??? Dann ja *ggg*

Du kritzelst beim Telefonieren vor dich hin: entweder das oder ich fummel an der Kiste (PC)

Du hast im letzten Monat ein Buch gelesen: Ich glaube schon - ich lese ständig in irgendeinem Buch - wenn ich Zeit dazu finde, allerdings weiß ich nicht, ob ich letzten Monat eins komplett geschafft habe.

Du ersetzt das Toilettenpapier sofort: Jopp - außer gaaaaaaaaaaaaaanz selten im Büro

Du magst Kreuzworträtsel: Ja sehr - leider zu selten Gelegenheit Zeit dazu (die Zeitschrift mit dem wöchentlichen Kreuzworträtsel liegt auf der Toilette - und da verweile ich selten lange genug zum Rätseln).

Du warst auf dem Eiffelturm: Ja, schon mehrfach - allerdings immer nur im 2. Stock - aber das immer zu Fuß.

Du hast ein Geheimnis, das du noch niemanden anvertraut hast: Ja.

Du schnarchst: Keine Ahnung, wenn ich schlafe höre ichs ja nicht.

Du warst schon mal im Land deiner Vorfahren: Jein - da wo die gaaaaaaaaanz alten Vorfahren herstammen, die Hugenotten, also Frankreich schon. Aber da wo meine Mutter und deren Eltern herkommen - damaliges Ostpreußen - nicht. 
Väterlicherseits seit jahrhunderten aus de Palz - do bin ich efders........ *ggg*

Du liest auf der Toilette: Eher nicht - zeitmangels wegen. Ich kann doch da nicht meine wertvolle Zeit verplempern......

Krank sein ist wie Urlaub: Tja - wenn man dabei nicht krank dabei wäre, wäre es ja vielleicht so. Aber mit krank eher nicht..........

Du hast oft Besuch: Jupp.

Du magst Amerika: Solange es weit weg ist............ Naja - keine Ahnung, ich war noch nie dort. Mit relativer Sicherheit wirds mich auch nicht dahin verschlagen. Die ham so ein paar richtig doofe Gesetze und Angewohnheiten die Amis - eher nicht so mein Ding.

Du kannst dir Witze merken: Eher schlecht

Du spielst Karten: Jaaaaaaaaa - am liebsten Skat, aber auch anderes wie Rommée, Mau Mau, 66, Poker und wie sie alle heißen.

Du faltest deine Unterwäsche: Klar doch, was soll man sonst damit machen???

Du sprichst im Schlaf: Das ist wie mit dem Schnarchen - wenn ich schlafe hör ich ja nix - also keine Ahnung.

Du isst schnell: Naja - etwas langsamer wäre sicherlich nicht verkehrt.

Du wanderst gerne: Ist das Grundbedingung? Nein - eher nicht. Nix gegen einen Spaziergang aber wandern muss nicht unbedingt sein.

Du telefonierst gerne: Eher nicht so......... früher schon, aber mit zunehmendem Alter telefonier ich "ungerner".

Du stellst deine Uhr ein paar Minuten vor: Neeeeeeeeee - das nutzt auch nix.

Du kommst immer zu spät: Zu 99% ja. Außer wenns superwichtig ist. Habe bislang weder nen Flieger verpasst noch ne Hochzeit...........

Du hast oft Kopfschmerzen: oft würde ich nicht sagen, immerhin häufiger mal in letzter Zeit

Du rauchst: seit fast 10 Jahren nicht mehr....

Es gibt ein Nacktfoto von dir: Jupp mehrere sogar, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings keine künstlerisch hochwertigen. Immerhin - damals hatte ich noch keine Falten und keinen Speck...........

Du kannst pfeifen: Laut und falsch........... Naja - nicht wirklich laut. Und das falsch höre ich dann selber und höre auf damit. Sehr viele Töne kann ich eh nicht.

Du schreibst regelmäßig Briefe: Nein

Du glaubst an Vorbestimmung: Jein - und außerdem ist das Thema viel zu komplex für einen Stöckchenbeitrag.

Du putzt dir dreimal täglich die Zähne: 2 mal.

Es gibt etwas, was du gerne Beichten möchtest: Nein - außerdem hab' ich's nicht so mit dem beichten, bin nicht katholisch. Und da ich im allgemeinen ein braves Mädchen bin, gäbe es auch gar nix.

Du beziehst dein Bett jede Woche neu: Nein

Du kaust an den Fingernägeln: Igitt - neeeeeeee - die schmecken doch nich!!! Oder??? Noch nie wirklich probiert.

Du bist Vegetarier: Aber nur, wenn ich grad kein Fleisch esse.

Du hast alleine in einem Restaurant gegessen: Hab ich??? Kann mich gar nicht dran erinnern. So richtig Restaurant sicherlich noch nicht.............

Du bist allein ins Kino gegangen: Wüsste ich auch nicht...........

Du bist allein in Urlaub gefahren: Ja - vor ewigen Zeiten mal.

Du entschuldigst dich, wenn du glaubst, im Unrecht zu sein: Japps.

Du hebst Briefe und Postkarten auf: Meistens genau so lange, bis sie der Göttergatte erwischt - dann fliegen sie in den Müll.

Du hast deinen Eltern schon mal Geld gestohlen: Klar - wer hat das nicht? So als Knirpseline oder junge Jugendliche halt............

Du hast oft das letzte Wort: Wird mal oft behauptet...........

Du gibst Obdachlosen Geld: Seeeeeeeeeehr selten.

Du lässt dich gerne fotografieren: *Urgs*

Das Leben meint es gut mit dir: Jaaaaaaaa - kann nicht wirklich klagen. Auch wenns mich schon arg gebeutelt hat zwischendurch...........



So, und wer Lust dazu hat, kann sich das Stöckchen jetzt schnappen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen