16. Juli 2010

Louis, Sonntagskind

Da geh ich nach Wochen mal ins Facebook, was ich normalerweise recht selten tue, weils mir irgendwie nicht so wirklich liegt, und was sehe ich???

Louis ist am Sonntag auf die Welt gekommen! Und ich weiß nix davon *grummel*!!! Da hab ich gleich mal das Bildchen bei Louis' Papa gemopst und das muss ich euch echt zeigen. Sowas von herzig!

Louis, geb. 11.7.2010

Liebe Silke, lieber Manfred, liebe Celina und liebe Lea, ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Freude und Glück mit eurem süßen Sohn und Bruder. Bestimmt seid ihr alle ganz Stolz und glücklich! Könnt ihr auch sein - habt ihr gut hingekriegt!

Und für diejenigen, die vielleicht ab und zu was über Louis lesen wollen, die sollten dann gelegentlich mal in Silkes Blog reinschauen.

***************

Auch bei uns gibt es offensichtlich gutes Hundekino, haben wir festgestellt. Und nicht nur einfaches Kino - sondern Mitmach-Kino *ggg*

Schauts euch an!




In der großen Plastikbox sind viele "große" Heimchen. "Große" - weil das die größte Größe ist, kleiner (bzw. jünger) gibts natürlich auch - für meine kleinen Tiere.

Nun hat in den letzten Tage Apollo die interessanten Heimchen entdeckt und kann die stundenlang "jagen". Vergeblich natürlich, denn zu unserem Glück ist er weder groß noch schwer genug, diese Box umzuwerfen.

Er ließ sich kaum da weglocken, selbst als wir gestern wegfuhren, musste ich ihn x-mal rufen und er kehrte sicherlich noch 2/3 mal um und wollte wieder Richtung Heimchen gehn *ggg*.

***************

Apropos wegfahren. Das war ja wieder mal eine meiner typischen Aktionen. Ich habe kürzlich im Prospekt des heimischen Supermarktes etwas gesehen, was ich gerne haben wollte. Und statt gleich dahinzufahren, triele ich rum und fahre erst eine Woche später - was dann natürlich folgerichtig eine Woche zu spät ist...........

Hätt' ich mir ja mal denken können. Obwohl - selbst wenn ich früher gefahren wäre, wäre ich unter Umständen auch nicht in den Genuss gekommen. Denn laut Aussage eines Mitarbeiters, haben selbst die Nachbestellungen nicht für alle gereicht.

Und zum Glück gibts ja noch E**y. *ggg* Die ham sowas auch, wie ich schon eruiert habe.... Und wenn ich mich recht erinnere, nicht mal wirklich teurer.

***************

Heute scheint's keinen Freitagsfüller zu geben, habe ich den Eindruck, falls doch werde ich den dann später einstellen.

Den letzten - immer gleich bleibenden Punkt - kann ich ja trotzdem mal ausfüllen:

  • Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich vor der Glotze chillen (man beachte die jugendliche Ausdrucksweise!! *ggg*), morgen habe ich weitertapezieren bei Muttern geplant und Sonntag möchte ich Viecher versorgen, mal wieder nach Eiern suchen und vielleicht, falls es nicht zu heiß ist, klebe ich mal wieder ein paar Marmorbruchstücke an die Wand!

***************

Achja und ehe ich's vergesse - gestern ist doch tatsächlich mal kein Gecko geschlüpft. Hat ja dieser Tage auch Seltenheitswert!

Ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende bei schönem (nicht zuuuuuuu heißem) Wetter, macht's euch schön mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen