30. Juli 2010

Freitags-Füller # 70


  1. Wo ist er denn,  der Sommer? Ich hoffe, er kommt wieder für ein Weilchen zurück.
  2. Jeder einzelne Mensch auf dieser Welt ist ganz einzigartig.
  3. Wenn es ruhig ist kann ich am Besten nachdenken, entspannen oder lesen.
  4. Kaffee schmeckt am besten mit Zucker und Milch.
  5. Mein Herz ist immer noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz jung - auch wenn man mir das äußerlich nicht unbedingt ansieht.
  6. Außer vielen Terrarien gibt's nur noch Fernseher, Couch und Tisch im Wohnzimmer .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zusammensein mit Terrarianerfreunden, morgen habe ich hoffentlich fertig tapezieren geplant und Sonntag möchte ich um Tiere und Haushalt kümmern!

Wer mitmachen möchte, findet die Fragen wie immer bei Barbara.


Ich wünsche euch allen ein wundervolles entspanntes sonniges Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen