23. Juli 2010

Freitags-Füller # 69

  1. Zuviel ist genauso schlecht wie zuwenig.
  2. Jetzt hinlegen und schlafen und dann später ausgeruht Geburtstag feiern, das wäre eine feine Sache.
  3. Man könnte wetten dass die meisten Menschen grundsätzlich am Wetter rummeckern müssen.
  4. Mindestens zwei Tage Urlaub vorm Wochenende, genau das hätte ich jetzt gerne.
  5. Wenn ich endlich Urlaub habe, fahren wir zwar nicht weg, aber ich hab' vielleicht wenigstens mal genügend Zeit, mich ordentlich auszuschlafen.
  6. Groß oder klein, dick oder dünn, schwarz oder weiß - im Grunde ist das eigentlich egal.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier bei einer Freundin, morgen habe ich einen Ausflug zum Sommerfest des Betriebs von GG geplant und Sonntag möchte ich mit GG und einigen seiner Kollegen einen Motorradausflug machen!
 
Wie immer bei Barbara. Euch allen wünsche ich ein wunderbares Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen