16. Juli 2010

Freitags-Füller # 68

  1. Bei dieser Hitze würde ich am allerliebsten an einem Strand unter Palmen mit Schatten, ein bisschen Wind und einem leckeren Cocktail liegen.
  2. Leider muss ich arbeiten - und überhaupt Urlaub - was ist das? Kann man dem essen??? Also nix mit wegfahren,  und das finde ich gar nicht witzig.
  3. Meine Fußnägel sind zu lang und überhaupt ungepfleg, so ohne Lack und so halt.
  4. Gestern zum Abendessen gabs Hähnchen vom Grill (gekauftes halt) - aber sowas von lecker.
  5. Warum fällt mir nix ein - außer dass es toll ist, dass ich jetzt Feierabend habe ?
  6. Feierabend machen Freitags um 19 Uhr , ist eine gute Idee .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich vor der Glotze chillen (man beachte die jugendliche Ausdrucksweise!! *ggg*), morgen habe ich weitertapezieren bei Muttern geplant und Sonntag möchte ich Viecher versorgen, mal wieder nach Eiern suchen und vielleicht, falls es nicht zu heiß ist, klebe ich mal wieder ein paar Marmorbruchstücke an die Wand
Wie immer bei Barbara. Heute etwas später als normal - aber es ist ja noch Freitag *ggg*

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen