2. Juli 2010

Freitags-Füller # 66

wie immer von hier.
  1. Es war ein toller Tag gestern, wie fast jeder Tag in meinem Leben (ich weiß auch nicht, warum ich grade so schnulzig bin............. liegt vielleicht an dem tollen S.. *ggg*).
  2. Lebensmitte wie Obst, Gemüse, Pizza und Eis  habe ich zuletzt eingekauft .
  3. Mein  Leben ist einfach wunderschön und interessant, zum Glück meist relativ langweilig aber zuweilen auch recht turbulent.
  4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich als superreiche, superintelligente Schönheit auf die Welt kommen würde ich nur wenig anders machen, denn sonst wäre ich ja nicht ich.
  5. Unordentlichkeit und Schlamperei ist eine blöde Angewohnheit von mir.
  6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze wäre ja Kälte - nur woher nehmen und nicht stehlen? So lange behelf ich mir mit Eis (gelegentlich), Klimaanlage (auf der Arbeit) und viel schwitzen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr des GG - der geht nämlich ohne mich Flammkuchen essen und Cocktails trinken *grrrrrrr*, morgen habe ich weitertapezieren bei meiner Mutter, Fußball kucken zu Hause und grillen bei Freunden mit anschließendem Cocktailtrinken geplant und Sonntag möchte ich ausruhen - nur dass ich dafür nicht wirklich Zeit habe - so ein kleines bisschen putzen, aufräumen Wäsche waschen lässt sich leider nicht mal bei mir vermeiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen