10. Juli 2010

Die Luft steht - der Schweiß läuft..........

In Weeze ist es genauso heiß und schwül wie in Karlsruhe, können wir gerade hier live erleben...............

Gestern etwas über 8 Stunden Fahrt bei brütender Hitze - zum Glück nur wenig Stau auf unserer Strecke. Dummerweise haben wir die "falsche" Adresse im Navi eingegeben - und standen dann vor dem Privathaus des "Vermieters" unserern Selbstversorgerhauses. Also wieder 17 km rückwärts.........

Wir haben gegrillt. Ein paar Salate gabs, echte thüringer Bratwürste - superlecker...... noch viel leckerer warn die Forellen - lecker mit allen möglichen Gewürzen gefüllt. Hmmmmmmmmmm.

Ein paar Vorträge und viele nette Gespräche rundeten den Abend ab. Bier, Wein und Herrmännchen floss in Strömen - ach nein, das war der Schweiß, der in Strömen floss............ Der Genuss der alkoholischen Getränke war zumindest so, dass niemand offensichtlich betrunken war. Und fast alle waren heute früh bereit, den Ausflug in die Kiesgruben mitzumachen.
GG und ich ersparten uns das und haben lieber etwas ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt und danach habe ich ausgiebigst geduscht. Tja - ich könnte grade schon wieder..............

Fliegen hats hier massig - Bremsen leider auch. Eine Teilnehmerin kam schon in den Genuss eines Stiches - ungefähr die Größe eines 2-€-Stückes ist das geworden:



Zur Zeit hängen wir so rum - chillen ein bisschen. Später wird gekocht für alle und Vorträge wirds wohl auch noch geben.

Hunter dem Haus sind Weiden mit mehreren Pferdeherden und etlichen Fohlen. Sehr hübsch anusehen, wenn die anfangen herumzutoben.

Zur Zeit versucht Göttergatte gerade, die Satelittenschüssel auf dem Wohnmobil auszurichten und Fernsehempfang zu bekommen. Einige hier würden ja doch ganz gerne das Spiel um den dritten Platz sehen. Ihc befürchte allerdings, dass das nicht klappt - mal sehen.


Ein paar ganz unruhige Geister wolln noch einen Ausflug in den Terrazoo machen - ich warte einfach lieber, bis es irgendwann etwas abkühlt und bewege mich möglichst wenig...........

Und wie ist es bei euch so????

1 Kommentar:

  1. sieht eher aus wie ein pilz :D solltest ma zum arzt gehen :D hahaha

    AntwortenLöschen