4. Juni 2010

Rätsel

Wem sagt das was?


Morgen oder übermorgen erzähl ich was dazu und zeige weitere Bilder - und als kleiner Tipp - mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.............

4 Kommentare:

  1. Mönsch, Du hast das, was ich überall suche und nicht finde. Ich will auch Holunderblüten haben, Sirup kochen und den Sommer über lecker Saft draus trinken. Ich glaube ich muss hier mal weitläufiger suchen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu,

    ich habe das Glück, dass das Grundstück meiner Mutter zumindest auf einer Seiter gesäumt ist von Holunderbüschen. Allerdings weiß ich nicht, wie man Sirup herstellt......

    Ich würde dir ja welchen schicken, aber das funzt eben nich.......

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, schööön...kandieren kann man die auch.

    AntwortenLöschen
  4. Kandieren???? Hmmmm - hast du auch en Rezept dazu? Vielleicht kann ich ja nochmal welchen holen *schlotz*.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen