17. Juni 2010

Hätte mir mal jemand prophezeit

dass ich irgendwann einen Gartenzwerg beherberge, hätte ich glatt gesagt: Niemals nicht!  Auf gar keinen Fall! Alles vieles,  aber das bestimmt nicht! Das kann gar nicht sein! Nein, nein, uuuuuunmöglich!

Soweit die Theorie.

Nun zu der Praxis:

Die einzigen Zwerge, die bisher bei uns "leben" durften, waren die süßen Kleinen aus den Kinder-Überraschungs-Eiern. Aber die hätte ich niemals nach draußen verbannt - also sind es eben auch keine Gartenzwerge, sondern eben Ü-Ei-Zwerge. (Wir haben da, nebenbei bemerkt, eine ganz erkleckliche Sammlung von diesen Ü-Ei-Hartplastikfiguren - erwähnte ich schon mal, dass wir ein bisschen balla-balla sind? Ja? Das ein oder andere Mal?)

Aber da kann man frau könnt ihr mal sehen, wohin Liebe in Notfall führen kann führt. Wollte doch Göttergatte einen Fußball-WM-Gartenzwerg haben. Und ich sagte zu ihm: "Na wenn du ihn eben unbedingt möchtest, dann sollst du ihn auch haben." Dazu führt Liebe!!!

Und so teilen wir ab sofort unseren Lebensraum mit diesem herzallerliebsten Gartenzwerg:

1 Kommentar: