22. Juni 2010

Geschafft!

Wenigstens mal das. Ich bin ja ziemlich "schmerzfrei" wenns ums Zahnarzt geht. Wenn ich meine komplette "Zahnstory" erzählen wollte, ergäbe das etliche Seiten. Da tue ich natürlich niemandem an - weder euch noch mir. Aber das ich diese Zahnfleischbehandlung jetzt hinter mir habe, erleichtert mich schon. Echt jetzt! 

Ich war schon ziemlich aufgeregt - mit Herzklopfen und allem drum und dran. Zuletzt habe ich mich so aufgeregt gefühlt, ehe ich den Moped-Führerschein gemacht habe...... Und davor, als ich einen kleinen Vortrag im Betrieb vor  versammelter Mannschaft halten "durfte".

Ich schätze mal, das nächste Mal könnte im November sein, wenn ich meinen ersten Vortrag über Sphaerodactylus und Gonatodes in unserer DGHT-Stadtgruppe halten werde. Naja - vielleicht auch nicht - wer weiß das schon im Voraus.

Jetzt warte ich auf jeden Fall darauf, dass die Betäubung nachlässt, damit ich etwas essen kiann. Essen ist so nicht wirklich empfehlenswert - ich will mir ja nicht auf der Backe und der Zunge rumkauen.

Dann ist noch eine Runde mit den Hunden drehen angesagt und ich sollte noch etwas Ordnung schaffen, da sich für später Besuch angesagt hat.


Hmpf - merke gerade, dass ein Teil meines Posts verschwunden ist - also nochmal: Habe ja die Wollmeise angestrickt, konnte mich aber nicht so wirklich für eins der vorgesehenen Muster entscheiden, also mache ich nochmal das Muster der letzten Socken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen