11. Juni 2010

Freitags-Füller # 63







  1. Man sagt, Träume erzählen die geheimen Ängste.
  2. Mein allerbester Göttergatte war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
  3. Die Fußball-Weltmeisterschaft  nervt mich schon im Voraus, weils nur noch um Fußball geht - najaaaaa so ein klitzekleines bisschen freu ich mich trotzdem - auch wenn ich kein großer Fan bin.
  4. Kiloweise Obst habe ich schon als Kind gerne gegessen .
  5. Das letzte Mal im Kino ist schon wieder eine halbe Ewigkeit her.
  6. Ehrlichkeit zwischen den Menschen ist doch nicht unmöglich, oder ?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeit nach der Arbeit und dem Einkaufen, morgen habe ich einen Ausflug mit Terrarianer-Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mutter und der Familie ihren Geburtstag feiern!


Heute habe ich mal wieder dran gedacht - bzw. wurde bei einem Blog-Besuch dran erinnert *ggg* Danke Malesawi - ich hätte es vermutlich sonst wieder versemmelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen