14. Juni 2010

Bilder der Exkursion

Ich hatte ja zuerst die Bilder bei dem gestrigen Post eingestellt. Und wollte sie noch sortieren und beschriften. Um es für mich etwas einfacher zu machen, habe ich jetzt doch einen neuen Post gemacht - und noch ein paar Bilder hochgeladen, zu denen ich gestern einfach keinen Nerv hatte.........

Also hier mal die Würfelnatter:



Sogar auf dornigen Büschen klettern die Würfelnattern herum

Nicht nur einfach Mauereidechsen, sondern....
nein, nein - die streiten nicht...... ehrlich......
die Poppen!!!

Erwartungsvolle Blicke - und was passiert jetzt?

Kleiner Hüpfer waren  zu sehen


Metallic-blau schimmernde Libellen flogen in riesiger Anzahl herum


Eine tot aufgefundene mal fotografiert, um ein paar Details zu sehen.
 
 Eine weitere Libellenart

Mutter Schwan mit 4 Babies

Die komplette Schwanenfamilie, die fand, dort wo die Enten sitzen sei aber ihr Platz!

"Kuck mal wo ich stehe!" (die braune Plörre im Hintergrund ist die Nahe........ ich litt öfter mal Höllenqualen, wenn speziell Apollo dauernt meinte, auf dieser Brüstung rumturnen zu müssen.

Ganz schön tief gehts da runter


Grandiose Aussicht
GG macht ein Päuschen.............
 Apollo auch..........


Wunderhübscher Schmetterling - von der Seite
und von hinten fotografiert......

Heimweg an den Salinen vorbei

Viele tolle Häuser in Bad Münster am Stein!

Bilder vom Gifttierhaus erspare ich euch - sind eben alles giftige Schlangen, Vogelspinnen, andere giftige Spinnen und giftige Insekten.