24. Juni 2010

Airbrush mal anders

Eigentlich kenne ich Airbrush auf Autos und LKW's. Zum Teil atemberaubend schön anzuschauen.

Dass man Airbrush auch für Fingernägel benutzt, hatte ich zwar mal gehört, aber mir auch noch nie weiter Gedanken drum gemacht.

Nun war ich ja gestern tatsächlich bei der Nageltante. Und wie ich es am liebsten habe - die stand da, als hätte sie nur auf mich gewartet und ich kam unverzüglich dran.

Während der Vorarbeiten wie Abschleifen und Zurechtfeilen fragte mich die Nageltante mehrfach, ob ich denn wieder Glitzer drauf wolle (hatte ich letztes Mal machen lassen anlässlich der Hochzeit, zu der wir eingeladen waren). Ich überlegte so hin und her und befragte meinen Bauch.......... Ganz ganz oft kann ich mich nur sehr schlecht entscheiden (soll angeblich an meine Sternzeichen Waage liegen - ob das stimmt weiß ich allerdings nicht). Na jedenfalls stellte ich so für mich fest - nein - Glitzer solls diesmal nicht sein.

Vielleicht so ein kleines Geschnörkeldingens wie auf dem einen Glitzermusternagel? Aber ohne das viele Glitzer darunter bitteschön.

Bei der Hinfahrt lästerten GG und ich noch, ob ich mir die Nägel vielleicht schwarz-rot-gold lackieren lassen soll? Aber nein - sooooooooooo verrückt bin ich dann doch nicht.

Aber so ein Geschnörkeldingen, bitte recht dezent, das wäre ok.

Tja - was soll ich sagen - das ging gründlich schief. Nicht dass ich kein Geschnörkeldingens hätte. Doch doch, ich habe. Aber das mit dem dezent. Das hat nicht so richtig geklappt. Wobei - naja - vielleicht sollte ich mich in Zukunft einfach klarer ausdrücken. Das Geschnörkeldingens an sich ist ja relativ dezent - aber das andere???

Rosa Fingernägel! Und das mir!!! Ok, ok, es ist zumindest kein Babyrosa. Eher so pink. Mit relativ dezentem Geschnörkeldingens drauf - und nur minimal Glitzer.

ZU HILFE! Echte Tussifingernägel!!!

Aber was soll ich sagen - gefällt mir trotzdem. Auch wenn ich eigentlich auf ein ganz anderes "rot" gezeigt hatte und nicht auf pink-rosa. Irgendwie siehts trotzdem geil aus. Kuckt:




Und auf die Gefahr hin, euch zu langweilen, gibts noch zwei Hundefotos.

Kuschelzeit
Dass sich Apollo meine Wolle und Wollreste als Schlafplatz ausgesucht hat, fand ich nicht soooooooo toll. Aber wer könnte dem kleinen Schlawiner schon was abschlagen??? Ich jedenfalls nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen