27. Mai 2010

So nach und nach

fallen mir immer mehr Blogs auf, die mir durch mein Blog-Outfit-Verschlimmbesserungs-Crash abhanden gekommen sind.

Leider!

Den ein oder anderen habe ich mittels guuuugel wiedergefunden - bei anderen fallen mir nicht genügend Details oder Namens-Varianten zum suchen ein. Normalerweise trage ich mich ja als regelmäßiger Leser ein - aber es gibt auch Blogs, da steht das einfach nicht zur Verfügung - und so habe ich deren Blogs einfach mittels www-Adresse zu meiner Blog-Liste hinzugefügt.

Echt schade - aber keine Ahnung, wo und wie ich suchen soll, um sie wiederzufinden....... Vielleicht ist mir ja in dem ein oder anderen Fall noch Kommissar Zufall behilflich, damit ich sie wiederfinde. Ich würde es mir echt wünschen.........

So genug der Jammerei - so ist eben das (Computer-)Leben - im Laufe der Zeit  sind mir auch schon so einige nette Spielereien am PC abhanden gekommen - musste ich auch mit klarkommen, wenn  es mich auch teilweise ungemein geärgert hat.........

****Nachtrag: 4 Blogs wiedergefunden, seit ich den Beitrag verfasst habe - Gedächtnis Chronik von Firefox sei Dank - naja auch ein bisschen Gedächtnis - die Chronik bringt selbstständig passende Vorschläge, wenn man nur ein Wort oder einen Teil davon in die Adresszeile einträgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen