15. Mai 2010

Projekt Farben sehen - hellgrün

So - dieses Mal bewege ich mich wieder ein kleines bisschen außerhalb der Regeln, denn die hellgrünen Fotos habe ich schon gestern aufgenommen - da wir heute sehr sehr früh aufstehen müssen und dann den ganzen Tag auf der Reptilienbörse sind. Das nette am Bloggen ist ja, dass man frau den Beitrag vorbereiten kann und er sich dann automatisch zu der voreingestellten Zeit hochlädt. Und auch insofern etwas gegen die Regeln, alsdass ich mich nicht für ein Bild entscheiden kann....

Dieses Würmchen war zwischen den Brombeerhecken, die wir als Futter für unsere Stabschrecken brauchen:



Und diese hübsche Familienidylle von Erbsenblattläusen finde ich auch sehr nett.....


1 Kommentar:

  1. Die Raupe find ich so auf dem bildschirm sehend, ganz nett!

    AntwortenLöschen